top of page
Suche

Deutschland sucht den Superstar 2017

Aktualisiert: 31. März 2022

Chanelle nahm schon während der Schulzeit Klavier-, Gitarren- und Gesangsunterricht. Bald kamen auch die ersten Musical-Erfahrungen dazu. Da ihre ältere Schwester «Yasmine-Mélanie» als volkstümliche Schlagersängerin sehr erfolgreich war, wurden die sympathischen Schwestern auch bald für gemeinsame Fernseh- und Live-Auftritte im Duet

t verpflichtet. Im Jahr 2012 trat Chanelle mit ihrem eigenen Song «Ein bisschen Sonnenschein» in der ARD-TV-Show «Immer wieder Sonntags» im Europapark auf.


Im Jahr 2016 folgten weitere Fernsehauftritte als Schlagersängerin in der ARD-Schlagershow «Immer wieder Sonntags» mit Stefan Mross sowie die Teilnahme bei der grossen TV-Show «Deutschland sucht den Superstar» bei DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen auf RTL. Dabei konnte sie mit ihrer sympathischen Art einmal mehr ein Millionenpublikum vor laufenden Fernsehkameras begeistern.





Lebensfroh, laut und frech


Seit der Castingshow wird Chanelle mit Fanpost überhäuft. «Ich kann mich vor Heiratsanträgen kaum retten», sagt die Single-Frau, die noch nie einen richtigen Freund hatte und deren Liebe bisher nur Chihuahua- Dame Coco gehörte.

«Als Kind war ich ein grosser Elvis-Fan. Seine Lieder habe ich, so gut es ging, und sehr laut gesungen.» Sonst sei sie ein typi-sches Mädchen gewesen. «Mit vielen Barbies und Bäbi. Ich verbrachte auch viel Zeit draussen, mit Fangis, Versteckis, Räuber und Poli.» Eigentlich sei sie heute wie damals. «Lebensfroh, laut und frech.» Damit scheint sie als Kandidatin der deutschen Castingshow «Deutschland sucht den Superstar», zu überzeugen.


#dsds




bottom of page